tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Frage zu kalifornischen FKK Stränden
geschrieben von: invwar, 24.02.20 03:28
Da in Kalifornien die Hippiekulttur so groß war, sind die relativ lax mit "Cloth optional" beaches. Deswegen werden wohl die meisten Naturisten auch eher Kategorie Althippies sein, es ist definitiv nicht gesellschaftlich angesehen und wahrscheinlich würde ein Naturist nie öffentlich über sowas diskutieren, weil die meisten Amerikaner eben sehr prüde sind. Das Gesetz verbietet an öffentlichen Stränden zwar grundsätzlich nackt sein, aber es gibt (leicht zu finden) öffentliche Strände, die dies zumindest dulden. Kinder sind da meines Wissens auch willkommen, da die normalen Besucher eher aufgeschlossen sind, aber es kann schon für Aufsehen sorgen, wenn man da auf einmal mit der ganzen Familie auftaucht. Die Angst vor Perversen ist auch dort groß, weswegen grade Kinder nicht mehr so häufig mitgenommen werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu kalifornischen FKK Stränden
Joes Pizzaservice 21.02.20 18:02 490 
  Re: Frage zu kalifornischen FKK Stränden
hasendasen 21.02.20 18:26 268 
  Re: Frage zu kalifornischen FKK Stränden
Kasimir 28.02.20 12:05 207 
  Re: Frage zu kalifornischen FKK Stränden
invwar 24.02.20 03:28 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.