tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
geschrieben von: burchi, 21.01.20 10:37
Eigentlich wollte ich ja im Thread "Organspende" etwas schreiben, aber da der Thread offensichtlich geschlossen ist, versuche ich es mal hier:

Ich bin schon seit meiner frühesten Jugend Fan von ARD und ZDF.....angefangen mit "Flipper" und "Lassie" ;-) bis in die heutige Zeit. Die Privaten -fast hätte ich Primaten geschrieben- verfolge ich nur am Rande.

Mir gehen einfach diese Verschwörungstheorien in Bezug auf die Medien total auf den Geist! Woher kommt dieses Misstrauen ? Ich will niemanden etwas unterstellen, aber kann es sein, dass es sich bei den Leuten, die ständig mit den Medien hadern, um Personen handelt, die in der DDR aufgewachsen sind und daher grundsätzlich misstrauisch sind gegenüber allem und jedem?

Ich bin jedenfalls Westdeutscher, habe mich immer gut unterhalten und informiert gefühlt von den öffentlich-rechtlichen und kann dieses Gemecker nicht nachvollziehen.
Auch wenn ich nur einen Hauptschulabschluss habe, denke ich trotzdem, dass ich beurteilen kann, ob irgendwelche TV-Sender mich manipulieren wollen.

Sorry, wenn ich dem einen oder anderen auf den Schlips getreten habe, aber das musste jetzt einfach mal raus....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
burchi 21.01.20 10:37 759 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
sulka 21.01.20 11:24 264 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
M.D.Krauser 21.01.20 14:06 290 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
sulka 21.01.20 16:25 249 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
Tarja 21.01.20 15:23 279 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
Argus 21.01.20 15:46 244 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
Ralfi 21.01.20 16:25 223 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
BUG. 21.01.20 16:55 221 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
andreas_n 21.01.20 18:47 213 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
wolle64 21.01.20 20:22 197 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
pars 21.01.20 23:34 221 
  Das sogenannte andere Forum
James Finlaysons Assistent 22.01.20 00:30 221 
  Re: Das sogenannte andere Forum
pars 22.01.20 01:08 219 
  Re: Das sogenannte andere Forum
James Finlaysons Assistent 22.01.20 01:43 345 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.