tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
geschrieben von: burchi, 21.01.20 10:37
Eigentlich wollte ich ja im Thread "Organspende" etwas schreiben, aber da der Thread offensichtlich geschlossen ist, versuche ich es mal hier:

Ich bin schon seit meiner frühesten Jugend Fan von ARD und ZDF.....angefangen mit "Flipper" und "Lassie" ;-) bis in die heutige Zeit. Die Privaten -fast hätte ich Primaten geschrieben- verfolge ich nur am Rande.

Mir gehen einfach diese Verschwörungstheorien in Bezug auf die Medien total auf den Geist! Woher kommt dieses Misstrauen ? Ich will niemanden etwas unterstellen, aber kann es sein, dass es sich bei den Leuten, die ständig mit den Medien hadern, um Personen handelt, die in der DDR aufgewachsen sind und daher grundsätzlich misstrauisch sind gegenüber allem und jedem?

Ich bin jedenfalls Westdeutscher, habe mich immer gut unterhalten und informiert gefühlt von den öffentlich-rechtlichen und kann dieses Gemecker nicht nachvollziehen.
Auch wenn ich nur einen Hauptschulabschluss habe, denke ich trotzdem, dass ich beurteilen kann, ob irgendwelche TV-Sender mich manipulieren wollen.

Sorry, wenn ich dem einen oder anderen auf den Schlips getreten habe, aber das musste jetzt einfach mal raus....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
burchi 21.01.20 10:37 440 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
sulka 21.01.20 11:24 166 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
M.D.Krauser 21.01.20 14:06 168 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
sulka 21.01.20 16:25 151 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
Tarja 21.01.20 15:23 152 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
Argus 21.01.20 15:46 133 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
Ralfi 21.01.20 16:25 130 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
BUG. 21.01.20 16:55 142 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
andreas_n 21.01.20 18:47 136 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
wolle64 21.01.20 20:22 123 
  Re: Ständiges Meckern über "Staatsfernsehen" bzw. die Medien
pars 21.01.20 23:34 125 
  Das sogenannte andere Forum
James Finlaysons Assistent 22.01.20 00:30 122 
  Re: Das sogenannte andere Forum
pars 22.01.20 01:08 119 
  Re: Das sogenannte andere Forum
James Finlaysons Assistent 22.01.20 01:43 142 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.