tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
geschrieben von: yrkoon, 11.01.20 13:39
Ähh danke, U56!
Das Problem ist (quasi) gelöst, ich habe nach längerer, nervender Suche schließlich auf GitHub
die youtube-comment-suite-v1.4.2 gefunden, eine JAVA Lösung, die standalone schon ganz gut mit den Grundfunktionen funktioniert ("Suchen" ist auch schon dabei) - ob jeder die View optisch "schön" findet, steht auf einem anderen Bladl.


Für Developer exportiert die Suite Kommentare im JSON Format, so dass man sich mit (fast) jeder modernen Programmiersprache drauf stürzen kann (und mit eigenem Aufwand z.B. Nerv-Typen und Nerv-Texte a priori entsorgen kann). Und ziemlich schnell ist die Suite auch noch.

Aber danke für die Mitteilung, dass ich nicht alleine bin/war.

Es ist wirklich unfassbar, dass es buchstäblich hunderte von Videodownloadern als Firefoxkomponente gibt, aber für Kommentare höchstens noch ein paar ganz wenige in-toto-Kommentarunterdrücker - und keinen CommentDownloader.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-Film-Kommentaren?
yrkoon 11.01.20 12:19 352 
  Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-Film-Kommentaren?
U56 11.01.20 13:10 134 
  Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
yrkoon 11.01.20 13:39 114 
  Nachtrag Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
yrkoon 11.01.20 13:44 93 
  Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
U56 11.01.20 14:06 101 
  Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
yrkoon 11.01.20 15:22 137 
  Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
Anonymer Teilnehmer 11.01.20 21:59 119 
  Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
yrkoon 11.01.20 23:13 92 
  Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
Anonymer Teilnehmer 11.01.20 23:20 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.