tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-Film-Kommentaren?
geschrieben von: yrkoon, 11.01.20 12:19
Eine Websuche nach "Offline Reader" "Youtube Kommentare" u.ä. fördert mir nur Schwachsinn zutage.

Gemeint ist folgendes:

Es gibt ja durchaus interessante YT-Filme, unter denen bis zu 1000++ primäre Kommentare stehen, und zu den Kommentaren gibt's ja auch noch oft jeweils 10++ Antworten, zu deren totaler Anzeige man aber -zigmal manuell klicken muss.

Mir ist keine YT-Funktion: "Alles Aufklappen" bekannt; wenn's das doch gibt - EIN Klick, um ALLES aufzublättern -, würde mir das ausreichen, immer her damit.

Ansonsten ist man ja gezwungen:
* manuell zum unteren Rand der Seite zu scrollen, dann gehen ein paar weitere Kommentare auf,
* man muss das Spiel wiederholen, bis eben keine weiteren Kommentare mehr kommen,
* dann muss man auch noch bei den beantworteten Kommentaren "Antworten zeigen" manuell aufklappen,
* und wenn es mehr als 10 Antworten gibt, nach weiteren 10 bzw. 50(?) Antworten "Weitere Antworten Anzeigen" klicken,
* und schließlich noch die "Mehr Anzeigen" für Items, die mehr als 4 läppisch angezeigte Zeilen haben, klicken.

Das macht gar keinen Spaß!

Solange man nicht aufgeklappt hat, funktioniert ja auch die Suche im Browser nicht.

Und WEHE, WEHE, WEHE, man klickt bei dem monotonen Herumklicken mal nur leicht daneben, dann ist die ganze Arbeit für die Katz, weil dann bisher alles Aufgeclickte durch irgend eine schwachsinnige Werbung oder ein von YT aufgedrängtes Video ersetzt wird und es keinen Weg zurück gibt, der das bisher Aufgeclickte wieder zeigt.

Am schönsten wäre ein Tool, das eben alles Nötige mit einem "Alles Aufklappen"-Klick macht - und am besten das Ergebnis als Textdatei ohne Werbung lokal abspeichert.

Wenn man dann noch vorher Listen definieren könnte
a) mit Autoren-UserIDs von ... äääh ... "Spezialisten", von denen man weiß, dass sie eh' nur Schwachsinn schreiben,
b) mit bestimmten Worte wie "ge*l" etc. in Texten
und die jeweiligen Treffer dann direkt vom Download ausschliessen könnte, wäre das eine perfekte Welt,

Also, das Ausschliessen von Autoren und Texten post-download kriege ich selbst auch noch hin. Aber die Aufklapperei kriege ich automatisiert nicht hin - bin kein WebEntwickler.

Schonmal Danke im Voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-Film-Kommentaren?
yrkoon 11.01.20 12:19 127 
  Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-Film-Kommentaren?
U56 11.01.20 13:10 55 
  Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
yrkoon 11.01.20 13:39 48 
  Nachtrag Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
yrkoon 11.01.20 13:44 36 
  Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
U56 11.01.20 14:06 39 
  Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
yrkoon 11.01.20 15:22 53 
  Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
Wikki 11.01.20 21:59 41 
  Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
yrkoon 11.01.20 23:13 30 
  Re: Gelöst! Re: Gibt es keine Offline-Reader zu Youtube-
Wikki 11.01.20 23:20 31 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.