tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Hans Tilkowski gestorben
geschrieben von: U56, 06.01.20 20:19
Ich habe 1967 angefangen, mich für Fußball zu interessieren. Da habe ich wahrscheinlich auch zum ersten Mal den Namen Hans Tilkowski gehört und gelesen. Als Torwart von Eintracht Frankfurt war er in meinem ersten Fußball-Album vertreten.

Einmal (ich glaube, es war in den 90er Jahren) habe ich ihn vor einem Heimspiel von Borussia Dortmund vor einem Bierausschank im Westfalenstadion an einem Tisch sitzen sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hans Tilkowski gestorben
Kaschi 06.01.20 17:15 398 
  Re: Hans Tilkowski gestorben
kleinbibo 06.01.20 17:27 129 
  Re: Hans Tilkowski gestorben
Kaschi 06.01.20 17:58 113 
  Re: Hans Tilkowski gestorben
U56 06.01.20 20:19 225 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.