tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Hans Tilkowski gestorben
geschrieben von: kleinbibo, 06.01.20 17:27
Hmm, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mit dem Namen Tilkowski einen Torwart verbunden hätte, einen Fußballspieler aber immerhin schon. Und mit Dortmund hätte ich ihn auch nicht in Verbindung gebracht. Das Wembley-Tor verbinde ich vor allem mit irgendeinen russischen Linienrichter und einen Schiedsrichter aus der Schweiz, der, als er noch lebte, doch auch schon mal im Fernsehen zu Gast war, um über das Tor zu erzählen. Ich habe da noch vage Günter Jauch mit stern TV in Erinnerung. Ob da auch der Torwart zu Gast war, weiß ich aber nicht mehr.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.20 17:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hans Tilkowski gestorben
Kaschi 06.01.20 17:15 398 
  Re: Hans Tilkowski gestorben
kleinbibo 06.01.20 17:27 129 
  Re: Hans Tilkowski gestorben
Kaschi 06.01.20 17:58 113 
  Re: Hans Tilkowski gestorben
U56 06.01.20 20:19 226 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.