tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Internet Explorer mit blankem Tab öffnen
geschrieben von: Thinkerbelle, 05.01.20 15:14
Ich benutze den Explorer nicht. Aber bei meinem Browser (Pale Moon - so ähnlich wie Firefox) öffnet sich der Browser, wenn ich ohn nach einem Absturz neu starte mit einer sogenannten "Sitzungswiederherstellung". Da habe ich dann die Wahl ob ich mit den Tabs der letzten Sitzung noch mal öffnen will oder ob ich eine neue Sitzung beginnen will. Es werden alle Tabs die beim Absturz offen waren aufgelistet und wenn ich die Sitzung wiederherstellen will und nur bestimmte Tabs nicht mehr öffnen will kann ich bei dem Tab das Häkchen entfernen. Dann öffnet der Browser mit allen Tabs außer diesen.
Aber es lohnt sich es noch mal zu versuchen die Seite zu öffnen - wenn du sie denn öffnen willst und nicht nur versehentlich drauf geklickt hast. Der Grund für einen Absturz ist oft ein nicht antwortendes Script. Und durch einen Neustart wird das neu geladen und funktioniert dann auch normalerweis wieder.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Internet Explorer mit blankem Tab öffnen
Eikem 05.01.20 11:09 374 
  Re: Internet Explorer mit blankem Tab öffnen
VT 5081 05.01.20 12:53 135 
  Re: Internet Explorer mit blankem Tab öffnen
Thinkerbelle 05.01.20 15:14 115 
  Re: Internet Explorer mit blankem Tab öffnen
yrkoon 05.01.20 20:10 272 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.