tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Internet Explorer mit blankem Tab öffnen
geschrieben von: Eikem, 05.01.20 11:09
Hallo Leute,

die Überschrift klingt erst einmal nach einem schnell lösbaren Problem aber so einfach ist es nicht. Und ja, ich habe bereits die Suchmaschinen angeschmissen.

Gestern habe ich eine seriöse aber anscheinend sehr leistungsfordernde Internetseite geöffnet, die meinen Internet Explorer praktisch zum Erliegen gebracht hat. Weder das öffnen eines neuen Tabs noch das Schließen auf üblichem Wege war möglich. In die Einstellungen komme ich natürlich auch nicht rein. Praktisch nur Sanduhr ...
Mein Problem: Wenn ich den Explorer nun neustarte, öffnet sich immer wieder auch diese Internetseite mit und das Unglück beginnt erneut.

Weiß jemand also, wie ich den IE praktisch mit einem neuen (blanken) Fenster öffne, ohne vorher dort in die Einstellungen eingreifen zu müssen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Internet Explorer mit blankem Tab öffnen
Eikem 05.01.20 11:09 124 
  Re: Internet Explorer mit blankem Tab öffnen
VT 5081 05.01.20 12:53 62 
  Re: Internet Explorer mit blankem Tab öffnen
Thinkerbelle 05.01.20 15:14 58 
  Re: Internet Explorer mit blankem Tab öffnen
yrkoon 05.01.20 20:10 66 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.