tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Gruselclub" 80er jahre, freitags wöchentlich nach dem "Betthupferl" Kindersendung:BR2
geschrieben von: harry27, 05.01.20 10:05
Ach, die gibt es ja auch erschwinglich :-) Ich habe immer nur diese 99 Euro Angebote gefunden ("Die Grusel-Box" von 1976). Habe schon in der Hörspiel-Datenbank der ARD gelesen, dass die von "Terzio" im Jahr 2005 nochmal veröffentlicht wurden. Aber ich habe mich da beim Suchen scheinbar total vertan.

Ja, da schau und her hör :-) Da weiß ich, was bei der nächsten Bestellung im Warenkorb landet :-) Super, vielen Dank für den Tipp! Freue mich sehr :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gruselclub" 80er jahre, freitags wöchentlich nach dem "Betthupferl" …
kornelson 03.01.20 12:27 139 
  Re: "Gruselclub" 80er jahre, freitags wöchentlich nach dem "Betthupferl" …
harry27 04.01.20 16:40 46 
  Re: "Gruselclub" 80er jahre, freitags wöchentlich nach dem "Betthupferl" …
kornelson 15.01.20 10:38 21 
  Re: "Gruselclub" 80er jahre, freitags wöchentlich nach dem "Betthupferl" …
BejaminBlümchen 05.01.20 09:18 30 
  Re: "Gruselclub" 80er jahre, freitags wöchentlich nach dem "Betthupferl" …
kornelson 15.01.20 10:41 19 
  Re: "Gruselclub" 80er jahre, freitags wöchentlich nach dem "Betthupferl" …
harry27 05.01.20 10:05 31 
  Re: "Gruselclub" 80er jahre, freitags wöchentlich nach dem "Betthupferl" …
kornelson 15.01.20 10:42 27 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.