tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Computerclub"-Moderator Wolfgang Back ist gestorben
geschrieben von: kleinbibo, 20.12.19 17:52
Huch, mit 76 schon gestorben, so schnell hätte ich es nicht erwartet. Und das schon am 5. Dezember.

In eff eff hat Back eine Heimorgel in mehreren Folgen selber gebaut und hat so getan, als bekäme er sie nicht zum laufen, um zu zeigen, wie toll der Hersteller-Service funktioniert. Am Ende war dann Franz Lambert zu Gast, um das Gerät vorzuführen.

Mit Jean Pütz hat er unter anderem das Hobbyphon gebaut, wobei ich die Sendung selber aber nicht gesehen habe. Die elektronische Türklingel, ich glaub, dass war der Hobbysong, aber schon.

Wie man den WDR überreden könnte, all das mal wieder zu zeigen, weiß ich aber nicht. Ob ARD alpha es wohl tun würde?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Computerclub"-Moderator Wolfgang Back ist gestorben
TV Wunschliste 19.12.19 21:19 272 
  Re: "Computerclub"-Moderator Wolfgang Back ist gestorben
faxe61 19.12.19 22:29 101 
  Re: "Computerclub"-Moderator Wolfgang Back ist gestorben
pars 19.12.19 23:56 118 
  Re: "Computerclub"-Moderator Wolfgang Back ist gestorben
kleinbibo 20.12.19 17:52 78 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.