tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Grazie, Danny Aiello!
geschrieben von: Deckard, 15.12.19 13:11
... das Vergnügen war ganz meinerseits.

Mich wundert, dass es hier noch immer keinen Beitrag zum Ableben von Danny Aiello gibt - den ich immer als besonders guten, charismatischen und überzeugenden Darsteller wahrgenommen habe. Deshalb bin ich jetzt mal so frei.

Danny Aiello brillierte in unzähligen Rollen, die einem manchmal vielleicht gar nicht mehr so bewusst sind – denn leider war er wie so viele andere meist auf Nebenrollen abonniert. Diese hat er dann aber mit Bravour verkörpert, wie beispielsweise den Mafiosi Tony in "Leon - der Profi", den eitlen und unsympathischen Polizeichef in "Es war einmal in Amerika", den abservierten Bräutigam in spe in "Mondsüchtig" oder den gutmütigen und liebenswerten Pizzeria-Chef in Spike Lee's "Do the right thing".

Gutmütig und liebenswert dürfte Aiello auch im Privatleben gewesen sein – zumindest liest man nichts anderes. Wie auch immer: RIP - and swing on a star!
(Nähere Erklärung dazu in folgendem Link zu einer Szene, die ev. nur wenige kennen werden...)

[www.youtube.com]


Deckard

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Grazie, Danny Aiello!
Deckard 15.12.19 13:11 223 
  Re: Grazie, Danny Aiello!
Snake Plissken 15.12.19 18:10 94 
  Re: Grazie, Danny Aiello!
Spenser 16.12.19 09:50 74 
  Re: Grazie, Danny Aiello!
M.D.Krauser 19.12.19 17:37 49 
  Re: Grazie, Danny Aiello!
M.D.Krauser 19.12.19 18:47 80 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.