|
Re: Programmänderungen in memoriam Gerd Baltus?
LeMartin schrieb:
------------------------------------------------------- > Gibt es bisher schon irgendwelche Informationen zu > Programmänderungen in memoriam Gerd Baltus? Ich würde mich ja freuen, wenn man ihn mit irgendwelchen Programmänderungen "würdigen würde", aber ich denke, die Zeiten, der Programmänderungen wegen verstorbener Schauspieler sind so ziemlich vorbei. Dann müsste man im besten Fall ja Sendungen aus den 70ger oder 80ger Jahren aus dem Archiv holen! Das geht aber ja mal gar nicht, weil das Bildformat den heutigen Sehgewohnheiten zuwider läuft! Und dann auch noch für einen einfachen Nebendarsteller der schon einige Jahre nicht mehr im TV zu sehen war! Ich war ja schon dankbar, dass die Nachricht seines Todes es überhaupt in die Tagesschau bzw. Heute-Sendung geschafft hat..... Ok - Ironie aus! Ich war/bin immer irgendwie ein Fan von ihm und über Jahrzehnte war er sozusagen omnipräsent bei den öffentlich-rechtlichen. ( Serien bei den Privaten habe ich nie gesehen) Schön, dass er so ein stolzes Alter erreicht hat - hoffentlich noch bei einigermaßen guter Gesundheit. Angenehm überrascht war ich, als vor einigen Jahren der Name Baltus im Vorspann des Großstadtreviers auftauchte. Das es sich bei dem Schauspieler um Gerd's Sohn handelte, war sofort erkennbar. Es ist schön, dass man durch den Sohn immer auch an den Vater erinnert wird und der Name Baltus auch in Zukunft im TV präsent sein wird. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||