|
Programmänderungen in memoriam Gerd Baltus?
Gibt es bisher schon irgendwelche Informationen zu Programmänderungen in memoriam Gerd Baltus?
Oder sollte es wirklich so sein, dass sein Tod von den Fernsehanstalten einfach so übergangen wird? Anbieten würde sich ja evtl. eine Wiederholung des Films BONDITIS, der m.W. schon sehr lange nicht mehr ausgestrahlt wurde?! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||