|
Re: Gerd Baltus gestorben
Als ich heute Mittag im Radio die Todesnachricht gehört habe ,fiel mir sofort mit seinem Namen,
die Fernsehserie "PS-Geschichten ums Auto" ein.Der Name des "Amalfi" so und so,der mehr die Werkstatt des "Autohauses Neubert"als wie die eigentliche Bestimmung ,nämlich die Straße gesehen hatte,und die ständigen Reklamationen darum,das konnte Gerd Baltus als kleiner Angestellter hervoragend verkörpern.Ganz besonders gerne habe ich ihn an der Seite von "Klaus Schwarzkopf" spielen sehen.Die beiden ergänzten sich einfach hervorragend.Es war immer ein gewisser Individualist den er auf der Leinwand verkörperte,grüblerisch voller Skepsis, und Selbstzweifeln.Diese Rollen waren ihm auf den Leib geschnitten.Und es ist schön das er so ein hohes Alter erreicht hat.
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenden. Ruhe in Frieden. Laird In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||