tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot
geschrieben von: Phileas Fogg, 10.12.19 19:50
Schade, ich hatte immer noch auf ein Comeback gehofft. Mein Beileid ihre Familie und Freunden. Roxette war nach ABBA zurecht die erfolgreichste schwedische Band.




Damit hatte Roxette ihren Durchbruch und ich finde es auch nach 30 Jahren immer
noch geil:




Mit "Spending my Time" hielt Roxette bei SR1 in den "Hits der Woche" den Rekord. Sie waren über ein Jahr in der Hitparade. Es kann auch noch länger gewesen sein, ist schon ein Vierteljahrhundert her.
Übrigens: Der Moderator Dieter Exter starb auch überraschend dieses Jahr. Bei ihm merkte man in der Stimme ein Lachen, eine Freude, die immer mit schwang. Er übernahm die Sendung von Jan Hofer in den 80ern.


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot
pars 10.12.19 14:55 459 
  Re: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot
Deckard 10.12.19 15:13 165 
  Re: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot
Argus 10.12.19 16:19 152 
  Re: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot
Thinkerbelle 10.12.19 18:04 139 
  Re: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot
pars 10.12.19 20:09 128 
  Re: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot
zonenclaudi 10.12.19 19:19 151 
  Re: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot
Phileas Fogg 10.12.19 19:50 129 
  Re: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot
VT 5081 11.12.19 09:44 168 
  Re: Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot
A.J. 10.12.19 22:27 121 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.