|
Re: Bin ich der Einzige, der das kauft ...?
Paula Tracy schrieb:
------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Paula Tracy schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die gab es noch? Champignon-Plätzli? Die > habe > > ich > > > seit einer Ewigkeit (mindestens 30 Jahre) > nicht > > > mehr gesehen, habe aber auch nicht mehr > danach > > > gesucht. Die gab es schon, als ich noch zu > > Hause > > > gewohnt habe, gab es auch als > > > Käse-Schinken-Plätzli. > > > > > > Oft und gern als Abendbrot gegessen. Später > > dann > > > in Vergessenheit geraten. Jetzt hätte ich > Lust > > > drauf. Werde demnächst mal Ausschau danach > > > halten. > > > > Ich habe sie, so ich mich erinnere, 1975 zum > > ersten Mal gegessen. Genauso wie die Steaklets. > > Manche Dinge halten sich schon lange. Aber die > > Plätzli waren schon toll. > > Oh, die Steaklets! Die habe ich auch geliebt! Gibt > es die auch noch? (Gerade geguckt: ja). Ich mochte > nie die typischen Frikadellen, viel zu viel > Zwiebeln für mich. Aber die Steaklets gingen, > obwohl die auch nie ohne Zwiebeln daherkamen. > Vielen Dank für die Erinnerungen an meine frühe > kulinarische Vergangenheit :-) Ja, die Steaklets hab ich auch gern (und oft) gegessen. Meist auf einer (normalen) Semmel, wie einen Hamburger. Mmh, hätt' ich jetzt auch gern ... :-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|