|
Re: Ich möchte mein Glück mit euch teilen !
Red Cloud, ich freu mich sehr fuer Dich!
Gruss, Chrissie Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, liebe Foris ! > Mütter und Väter kennen dieses Gefühl von > Glück. Ich habe es nun auch das erste Mal dieses > Glücksgefühl. Es ist einfach unglaublich schön. > Ich habe erst jetzt erfahren, das ich eine kleine > Tochter habe. Sie ist nun 1 1/2 Jahre jung. Als > ich im September 2017 in Kenia war, ist es > passiert. Genauer gesagt, am Küstenort Malindi am > indischen Ozean. Ich bin mit einem Freund > (Kenianer) mit dem Zug von Nairobi nach Mombasa > gefahren, und von dort mit einem Matatu > (Sammeltaxi) weiter nach Malindi. Die junge Frau > ist eine gute Freundin von meinem Freund. Auf die > Idee mit dem Kind kam sie, ich meinte, die > Verantwortung wäre zu gross. Nun bin ich unsagbar > froh darüber, dass ich ein kleines Mädchen > habe. > Ich möchte nun einen Fond für sie einrichten. > Ein paar gute alte Freunde von mir und ein paar > Verwandte möchte ich dafür als Paten gewinnen. > So das jedes Jahr am 28. Juni da was einbezahlt > wird. Habt ihr ein paar Tips für mich, welche > Fonds gute Rendite bringen ? > An ihrem 18. Geburtstag soll meine Kleine dann den > Fond ausbezahlt bekommen, für ihren Start in ihr > Leben. > Ich gehöre nun auch zu diesen späten Vätern, > wie z.B. Peter Maffay, Richard Gere, Robert de > Niro, Jan Hofer oder Uli Wickert. Jean Pütz hat > den Vogel abgeschossen mit über 70. Ich bin aber > noch jünger als alle die genannten Väter. > Selbstverständlich unterstütze ich ihre Mutter > und die Kleine schon jetzt. > Warum mein Urlaubsflirt erst jetzt mit dieser > Überraschung kam, wird wohl ihr ehwiges Geheimnis > bleiben. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|