tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Fußballer Norbert Eder (Bayern München, Nürnberg) ist tot
geschrieben von: Spenser, 06.11.19 21:56
Traurig....der Fußballer Norbert Eder ist am 02.11. nach langer Krankheit im Alter von nur 63 Jahren gestorben. Ich mochte ihn immer sehr, er gehörte in den 80er Jahren zu meinen Lieblings Fußballern.

Sehr tragisch seine lange Krankheit und sein daraus resultierender früher Tod. An was er erkrankt war, weiß ich nicht. Eder war aktiv beim 1. FC Nürnberg und Bayern München und lief auch 9x für die deutsche Nationalmannschaft auf. Er bestritt über 400 Bundesligaspiele. Eder galt als harter, aber stets fairer Abwehrspieler, umso bemerkenswerter ist die Tatsache, dass er nur einmal – am 27. September 1986 (8. Spieltag) in der 61. Minute beim 1:1-Unentschieden bei Werder Bremen – die Rote Karte gezeigt bekam.

Machs gut, "Meister" Eder.... :(





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.19 21:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fußballer Norbert Eder (Bayern München, Nürnberg) ist tot
Spenser 06.11.19 21:56 127 
  Re: Fußballer Norbert Eder (Bayern München, Nürnberg) ist tot
Red Cloud 08.11.19 18:11 44 
  Re: Fußballer Norbert Eder (Bayern München, Nürnberg) ist tot
Red Cloud 08.11.19 18:41 32 
  Re: Fußballer Norbert Eder (Bayern München, Nürnberg) ist tot
Spenser 09.11.19 01:27 36 
  Re: Fußballer Norbert Eder (Bayern München, Nürnberg) ist tot
Red Cloud 08.11.19 18:17 37 
  Re: Fußballer Norbert Eder (Bayern München, Nürnberg) ist tot
Spenser 09.11.19 01:24 34 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.