tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Interaktive Objekte zum klicken und spielen? Brauchte Spezial Software.
geschrieben von: MattyXB, 26.10.19 20:24
Nein, es war kein Spiel. Es waren nur einzelne unabhängige Objekte, die jeweils etwas machten oder bewirkten.

Ähnlich wie Flash Spiele, aber einzelne Items, oder Objekte halt, die alle nicht umbedingt etwas miteinander zu tun hatten.
Glaube man konnte die auf eine Art Webseite plazieren und halt einzeln mit ihnen Spielen, bzw. jedes hat irgendetwas bewirkt/getan. Geräusche gemacht, bewegt oder ähnliches. Auch unterschiedlich große und kleine. Soweit ich es in Erinnerung habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Interaktive Objekte zum klicken und spielen? Brauchte Spezial Software.
MattyXB 26.10.19 18:48 75 
  Re: Interaktive Objekte zum klicken und spielen? Brauchte Spezial Software.
VT 5081 26.10.19 19:54 42 
  Re: Interaktive Objekte zum klicken und spielen? Brauchte Spezial Software.
MattyXB 26.10.19 20:24 70 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.