tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Bluttat im Haus von "Tarzan"-Darsteller Ron Ely
geschrieben von: wolle64, 17.10.19 19:57
Sehr tragisch das Ganze

Nach Mitteilung der Polizei im kalifornischen Santa Barbara vom Mittwoch waren Beamte am Vorabend per Notruf zu dem Haus des Schauspielers gerufen worden. Sie fanden Elys Ehefrau Valerie Lundeen Ely (62), die ehemalige Miss Florida, erstochen vor.

Der als Tätverdächtiger gesuchte Sohn des Paares, Cameron Ely, wurde auf dem Grundstück gestellt. Er sei eine Bedrohung gewesen und von den Beamten erschossen worden, teilte die Polizei mit. Ron Ely sei bei dem Vorfall nicht verletzt worden, berichtete der Sender CNN. Dem Magazin "People" zufolge sei Ely als Vorsichtsmaßnahme trotzdem in ein Krankenhaus gebracht worden.


Sie waren seit 35 Jahren verheiratet.

[www.verlagshaus-jaumann.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bluttat im Haus von "Tarzan"-Darsteller Ron Ely
wolle64 17.10.19 19:57 273 
  Re: Bluttat im Haus von "Tarzan"-Darsteller Ron Ely
Thinkerbelle 18.10.19 00:44 153 
  Re: Bluttat im Haus von "Tarzan"-Darsteller Ron Ely
Red Cloud 19.10.19 22:14 102 
  Re: Bluttat im Haus von "Tarzan"-Darsteller Ron Ely
burchi 20.10.19 08:43 103 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.