tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Musikhören im Zug, S/U Bahn, Flugzeug
geschrieben von: pars, 13.10.19 03:22
Mir geht seit längerer Zeit nachfolgendes durch den Kopf:

Wer kann heutzutage noch konzentriert Musik hören wenn man unterwegs ist?
Vor Jahren hatte ich noch ganz normale Ohrhörer, merkte dann aber, daß meine Umgebung alles mithören konnte und nicht sooo begeistert war.
Teure In-Ear Kopfhörer gekauft, die Umgebung bekam nun nichts mehr mit, ich aber auch nichts von den Durchsagen wegen Änderungen auf diversen Zugstrecken.
Macht irgendwie alles keinen Spaß.
Nun auch meine Frage: Hört ihr Euch auch mal eine komplette CD einer Band, eines Interpreten an wenn ihr unterwegs seit?

Das soll im Übrigen auf keinen Fall ein Antithread zum thread "Lesen von Bücher im Zug etc." sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musikhören im Zug, S/U Bahn, Flugzeug
pars 13.10.19 03:22 208 
  Re: Musikhören im Zug, S/U Bahn, Flugzeug
VT 5081 13.10.19 04:35 144 
  Re: Musikhören im Zug, S/U Bahn, Flugzeug
pars 23.10.19 02:43 79 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.