tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Kreditkartendaten gehackt
geschrieben von: Thinkerbelle, 10.10.19 22:44
Ich hab seit 30 Jahren eine MC und mir ist noch nichts passiert. Nur einmal wurde sie geklaut.
Und ich hab mal einem Cyberkriminellen ganz kurz Zugriff auf den Computer gegeben, danach habe ich alle Karten sperren lassen - es wurde aber nie was damit bezahlt.

Aber meine Bank, bzw. die aufmerksame Mitarbeiterin darin, hat mich schon ab und zu mal angerufen, wenn sie eine Zahlung als verdächtig eingeschätzt haben. Und vor einigen Wochen wurde mal eine Zahlung ganz abgelenht, weil sie verdächtig war - das waren aber alles Zahlungen von mir.

Im Internet zahle ich momentan meist mit PayPal. Da haben dann sehr wenige Läden meine Kreditkartendaten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.19 22:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kreditkartendaten gehackt
Deckard 09.10.19 09:46 605 
  Re: Kreditkartendaten gehackt
Wilkie 09.10.19 15:52 198 
  Re: Kreditkartendaten gehackt
Sveta 09.10.19 16:06 249 
  Re: Kreditkartendaten gehackt
Thinkerbelle 10.10.19 22:44 271 
  Re: Kreditkartendaten gehackt
Charlotte1966 09.10.19 19:20 199 
  Re: Kreditkartendaten gehackt
Deckard 10.10.19 08:24 230 
  Re: Kreditkartendaten gehackt
Hülya 10.10.19 22:15 143 
  Re: Kreditkartendaten gehackt
Wilkie 10.10.19 22:33 121 
  Re: Kreditkartendaten gehackt
Ralfi 09.10.19 21:18 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.