tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Zum Tode von Jessye Norman
geschrieben von: kleinbibo, 01.10.19 17:21
Ich wäre heute morgen fast vom Sofa gefallen, als ich eigentlich nur eine Sendung programmieren wollte und dabei im Videotext las, das Jessye Norman gestorben ist, mit gerade einmal 74 Jahren.

Ich wüsste nämlich niemanden, der besser singen kann, sie war absolut sensationell. Dabei muss ich auch noch daran denken, wie sie einmal im Boulevard Bio zu Gast war. Später war sie dann mal bei Beckmann in der Talkshow, der aber leider nur dummes Zeug gefragt hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zum Tode von Jessye Norman
kleinbibo 01.10.19 17:21 568 
  Re: Zum Tode von Jessye Norman
tiramisusi 01.10.19 20:08 178 
  Re: Zum Tode von Jessye Norman
Vertigo71 02.10.19 19:10 211 
  Re: Zum Tode von Jessye Norman
tiramisusi 04.10.19 15:42 209 
  Re: Zum Tode von Jessye Norman
Thinkerbelle 02.10.19 14:56 144 
  Re: Zum Tode von Jessye Norman
chrissie777 03.10.19 16:39 238 
  Re: Zum Tode von Jessye Norman
Wicket 07.10.19 14:54 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.