tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Star Trek DS9: "Nog" Aron Eisenberg verstorben
geschrieben von: A.J., 22.09.19 12:10
Der Schauspieler Aron Eisenberg ist im Alter von nur 50 Jahren verstorben. Ich kannte ihn hauptsächlich als Ferengi "Nog" aus der Star Trek-Serie "Deep Space Nine". Ich glaube er war der Neffe vom Barkeeper Quark. DS9 war jetzt nicht meine absolute Lieblingsserie aber ich habe sie damals natürlich auch gesehen und wenn die Ferengis dabei waren wars ja meistens immer lustig.
Jetzt ist Nog also auch oben im Star Trek Himmel, machs gut du kleiner Ferengi und güß mir den Rest da oben.

In stiller Trauer
Andy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Deep Space Nine": Aron Eisenberg verstorben
TV Wunschliste 22.09.19 15:58 614 
  Star Trek DS9: "Nog" Aron Eisenberg verstorben
A.J. 22.09.19 12:10 444 
  Re: Star Trek DS9: "Nog" Aron Eisenberg verstorben
Paula Tracy 22.09.19 13:11 384 
  Re: Star Trek DS9: "Nog" Aron Eisenberg verstorben
Tupes 22.09.19 13:48 402 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.