|
Re: welche radiosender hört ihr?
So geht es mir auch, Claudi.
Radio ist für mich persönlich total überflüssig geworden. Erstens nervt die ständige Werbung, sogar der Wetterbericht wird einem heutzutage von örtlichen Metzger präsentiert und solche Glücksspiele wie „Das geheimnisvolle Geräusch“ o.ä. gehen mir RICHTIG auf den Sack. Ich habe eine Zeit im Einzelhandel gearbeitet und da lief immer ein regionaler Radiosender (Radio Wuppertal) *KOTZ* und das war das SCHLIMMSTE Jahr meines Lebens und hat mir in Sachen Radio das Genick gebrochen. Den ganzen Tag die gleiche Musik. Teilweise 3x am Tag aktuelle Stücke, die ich im Leben freiwillig nicht hören würde. Und diese Moderatoren, die schon um 7 Uhr künstlich gute Laune versprühen wollen. Ich verstehe auch nicht, warum man IMMER die gleiche Musik spielen muss. Es gibt SO viel Musik auf der Welt. Warum immer und immer wieder Mark Forster?? Wenn ich Musik hören will, mache ich das über Spotify. Punkt. Die Ausnahme: Es gibt eine halbe Stunde am Tag WDR 5 wenn ich morgens zur Arbeit fahre, ansonsten wäre ich komplett uninformiert. Das war es aber dann auch. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|