tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Konto gehackt und leergeräumt
geschrieben von: chrisquito, 21.09.19 23:48
Hm, schwierig. Hätte gar nicht gedacht, dass man überhaupt so viel Geld auf seinem Konto ansammeln kann, mir kam das immer so vor, als ob da nur Kleckerbeträge zusammenkommen, deshalb habe ich meine Karte auch gar nicht mehr benutzt.
Vermutlich wird sich die Firma aber für solche Fälle abgesichert haben über ihre AGB, damit sie nicht zahlen muss. Und der Schaden ist ja auf "deiner Seite" entstanden. Wenn du bereits eine Vermutung hast, kannst du diese ja auch erst einmal überprüfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Konto gehackt und leergeräumt
pars 17.09.19 15:35 1016 
  Re: Konto gehackt und leergeräumt
pars 21.09.19 21:01 324 
  Re: Konto gehackt und leergeräumt
chrisquito 21.09.19 23:48 310 
  Re: Konto gehackt und leergeräumt
pars 22.09.19 08:14 263 
  Re: Konto gehackt und leergeräumt
tiramisusi 22.09.19 12:28 239 
  Re: Konto gehackt und leergeräumt
Chriss505 22.09.19 14:12 261 
  Re: Konto gehackt und leergeräumt
tiramisusi 22.09.19 16:55 367 
  Konto gehackt UPDATE
pars 23.09.19 20:26 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.