tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ric Ocasek (Sänger der Cars) im Alter von 75 Jahren gestorben
geschrieben von: Thinkerbelle, 16.09.19 17:01
Wer in den 80er Jahren gelebt hat kann sich sicher noch an die Band "The Cars" erinnern, vor allem den Hit "Drive", der damals hoch und runter gespielt wurde.
Der Sänger und Songwriter Ric Ocasek, der die Band zusammen mit Benjamin Orr gegründet hat, ist nun im Alter von 75 Jahren gestorben.

Hier ist das Video von "Drive" - bei dem er allerdings nicht selber sang, sondern der schon im Jahr 2000 verstorbene Ben Orr:


Bei dem hier singt er selbst:


Ruhe in Frieden, Ric! Du warst ein wichtiger Teil des Soundtracks meiner Jugend!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.19 17:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ric Ocasek (Sänger der Cars) im Alter von 75 Jahren gestorben
Thinkerbelle 16.09.19 17:01 176 
  Re: Ric Ocasek (Sänger der Cars) im Alter von 75 Jahren gestorben
TVMaster74 19.09.19 02:00 83 
  Re: Ric Ocasek (Sänger der Cars) im Alter von 75 Jahren gestorben
laura moewe 19.09.19 09:41 80 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.