tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Film "Der goldene Handschuh"
geschrieben von: Stalag13, 02.09.19 21:03
Meiner Meinung nach ist der Film hervorragend gelungen. Ich bin dafür sogar ins Kino gegangen weil mich die Thematik sehr interessiert und ich ein großer Fan vom Heinzer bin. Ich war sehr gespannt, in wie weit der Film die Honka Geschichte mit dem "Strunk-Style" transportiert und wurde nicht enttäuscht.
Ich vermute, die Nebenhandlung mit den Teenies wurde mit rein genommen um das Milieu, bzw. den damaligen Zeitgeist noch etwas facettenreicher darzustellen. Gestört hat mich das nicht. Die Toilettenszene...tja nun, in puncto "abstoßend" kam es da auch nicht mehr darauf an ;)
90 Minuten permanente Schläge in die flaue Magengrube und dies auf großartige Art und Weise.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film "Der goldene Handschuh"
Charlotte1966 02.09.19 18:03 565 
  Re: Film "Der goldene Handschuh"
Stalag13 02.09.19 21:03 240 
  Re: Film "Der goldene Handschuh"
wolle64 02.09.19 21:12 356 
  Re: Film "Der goldene Handschuh"
Mr P. 04.09.19 19:55 297 
  Re: Film "Der goldene Handschuh"
nicki 75 05.09.19 13:48 169 
  Re: Film "Der goldene Handschuh"
Snake Plissken 05.09.19 17:52 176 
  Re: Film "Der goldene Handschuh"
faxe61 05.09.19 18:00 161 
  Re: Film "Der goldene Handschuh"
Beverly Boyer 09.09.19 11:54 318 
  Re: Film "Der goldene Handschuh"
Snake Plissken 05.09.19 20:53 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.