tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: arte
geschrieben von: Vertigo71, 17.09.19 16:55
Phileas Fogg schrieb:
-------------------------------------------------------
> arte und mediathekview, es scheint wieder zu
> funktionieren. Klasse!

Ja, bei mir auch! Da so etwas immer mal passieren kann, möchte ich an dieser Stelle an das Programm "JDownloader 2" erinnern. Die Bedienung ist nicht so komfortabel wie in mediathekview (man muss die URL der entprechenden Seite, auf der das gewünschte Video steht, kopieren), aber immerhin ist die Arte-Mediathek damit zu knacken. Wenn alle Stricke reißen, gibt es auch noch den Youtube-Kanal von Arte, wo zumindest die aktuellen Dokus hochgeladen werden. Allerdings ist die technische Qualität dieser Uploads nicht so gut wie in der Arte-Mediathek.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  arte
donnataft 25.08.19 21:28 390 
  Re: arte
Ralfi 25.08.19 22:02 182 
  Re: arte
chrisquito 25.08.19 23:48 164 
  Re: arte
VT 5081 26.08.19 01:28 162 
  Re: arte
oldie49 26.08.19 11:28 178 
  Re: arte
Phileas Fogg 15.09.19 16:22 116 
  Re: arte
Vertigo71 17.09.19 16:55 86 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.