tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Kriminalfall um die Göhrdemorde wird verfilmt
geschrieben von: burchi, 24.08.19 16:03
Schon seit Jahren fasziniert mich die Geschichte der sogenannten "Göhrdemorde" - nicht zuletzt, weil ich ca. 25 km von der Göhrde entfernt wohne. Jahrelang hatte man den Eindruck, daß der Mörder wohl nie gefasst werden würde, und dann kam die Polizei erst durch einen anderen Mord auf die Spur des Täters. Möglicherweise hat der Mörder, der in seiner Zelle Selbstmord beging, noch viele weitere Menschen umgebracht.
Die ganze Geschichte ist so spannend, dass ich -als ich im TV vom aktuellen Stand des Falles erfuhr- sofort dachte, dass man die Story unbedingt verfilmen müsste.
Nun ist es offensichtlich soweit:

[www.ndr.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kriminalfall um die Göhrdemorde wird verfilmt
burchi 24.08.19 16:03 581 
  Re: Kriminalfall um die Göhrdemorde wird verfilmt
chrissie777 25.08.19 20:27 238 
  Re: Kriminalfall um die Göhrdemorde wird verfilmt
burchi 26.08.19 16:20 240 
  Re: Kriminalfall um die Göhrdemorde wird verfilmt
Wilkie 26.08.19 22:47 237 
  Re: Kriminalfall um die Göhrdemorde wird verfilmt
burchi 29.08.19 15:47 237 
  Re: Kriminalfall um die Göhrdemorde wird verfilmt
Thinkerbelle 30.09.19 02:58 189 
  Re: Kriminalfall um die Göhrdemorde wird verfilmt
chrissie777 30.09.19 22:46 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.