tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Fliegen kann schön sein
geschrieben von: tiramisusi, 21.08.19 17:02
Chrissie777 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Welche Fluglinie hat denn noch grosse Sitze
> (ausser in der Business Class)?
>
> Gruss,
>
> Chrissie

Quote

Wer nicht gerade Luxusklasse fliegen möchte, der wählt Billigfluglinien. In Sachen Sitzbreite unterscheiden sich diese in Deutschland dabei kaum: Laut seatguru.com bietet Eurowings in der Economy-Klasse auf Kurzstreckenflügen Sitze mit Breiten zwischen 43,2 und 45,7 cm und EasyJet bietet durchgehend 45,7 cm Sitzbreite.

Die Sitzbreite hat einen erheblichen Einfluss auf die Bequemlichkeit. Aber auch der Abstand zum Vordersitz ist ein entscheidender Faktor. Hierbei findet ihr bei Eurowings einige der komfortabelsten Sitze mit einem Sitzabstand zwischen 76,2 und ganzen 114,3 cm Sitzabstand – letztere Super-Komfortsitze findet ihr dabei im BEST-Bereich auf Flügen im Airbus A330-200. Im Economy-Bereich geht der Sitzabstand hingegen bis maximal 81,3 cm. Vergleichbar sind die Sitze von Ryanair mit einem Sitzabstand zwischen 76,2 und 86,4 cm und EasyJet bietet immerhin noch durchgehend 73,7 cm Sitzabstand.

aus:
[www.skyscanner.de]

wenn es irgendwie geht, würde ich bei Flügen von mehr als 5h Dauer immer ein Upgrade am Airport versuchen, bekommt man oft sehr günstig ... ein Freund flog gerade mit Lufthansa nach Recife . gebucht war Holzklasse und bekam am Airport , da die Maschine nur 3/4 voll war, ein Upgrate zur Business Class für 150 Euro.
Innerhalb Europas bin ich persönlich lieber nur im Auto oder im Zug unterwegs, zumal ich meine Hundchen dabei habe.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.19 17:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fliegen kann schön sein
Laird 11.08.19 10:26 452 
  Re: Fliegen kann schön sein
WilliWinzig 11.08.19 10:41 183 
  Re: Fliegen kann schön sein
Laird 11.08.19 12:53 157 
  Re: Fliegen kann schön sein
faxe61 11.08.19 15:00 214 
  Re: Fliegen kann schön sein
chrissie777 20.08.19 20:56 150 
  Re: Fliegen kann schön sein
tiramisusi 21.08.19 17:02 154 
  Re: Fliegen kann schön sein
chrissie777 21.08.19 18:42 294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.