tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Fliegen kann schön sein
geschrieben von: Laird, 11.08.19 10:26
Fliegen kann schön sein

In den Urlaub fliegen kann so schön sein,wenn die Sitze groß sind und der Service einen mit Leckereien versorgt,Dumm nur,bei Pauschalreise passiert das nicht wirklich.Aber es gibt da noch andere Störfaktoren,die nerven können:Die übrigen Fluggäste.Ganz böse kann es enden,wenn eine größere Gruppe im Flieger beginnt,Party zu machen und der mitgebrachte Alkohol den Flieger zum Ballermann der Lüfte macht.Oftmals kann sich dann nicht einmal das Flugpersonal gegen die trunkenen Gäste durch setzen.Und weil das dann „außergewöhnliche Umstände“ sind,prallen alle Forderungen auf Entschädigungen bei allen Fluggesellschaften ab wie ei Flummi.Besonders häufig passiert dies auf den Flügen in die angesagten Urlaubsgebiete.Da ist es nur ein kleiner Trost,wenn sich nach der Landung die Ordnungshüter mit den Randalierern beschäftigen.Sind Flugsicherheit betroffen oder kam es deswegen zu Verspätungen,kann das sehr teuer werden.Ok-mangels Geldreserven konvertieren diese Typen am Urlaubsort zu ruhigen Zeitgenossen-das hat dann ja auch Vorteile

Aus Düsseldorfer Anzeiger vom 10.08.2019


Nach von mir geposteten Themen wie „Flieg mal wieder“ und „Fragen im Flieger“ ist das jetzt das dritte und hoffentlich nicht letzte Mal,das ich hier wunderbare satirische Kommentare einer unbekannten Person aus der Redaktion einer aus NRW stammenden ,und kostenlos an Haushalte gelieferten Zeitungsredaktion ,zum Thema „Fliegen und so“ hier poste.
Aber die unbekannte Person die den oben stehenden Text verfasst hat,scheint sich wohl anscheinend das Thema „Flüge“ und alles drum herum schon auf Korn genommen zu haben.,denn irgend wie habe ich das Gefühl hier scheinen persönliche Erlebnisse im Vordergrund gestanden zu haben,als wie nur die “Recherche“und Auswertung von aktuellen in der Redaktion herein gekommener neuen Meldungen


Was jetzt das Thema „“alkoholisierende“ und natürlich auch schlimmstenfalls “randalierende“ Fluggäste an geht,habe ich so etwas nie im Flieger erleben müssen,und hoffe das dies in der Zukunft auch so bleiben wird! Solche spontanen unter reichlich Alkoholgenuss stehenden Zeitgenossen,die da bei noch von lauter Musik unterstützt,solche Partys beginnen,kannte ich bis daher „Gott sei Dank“ nur auf den einmal in der Woche heimwärts fahrenden Zügen aus den großen Bundeswehr Standorten(Munsterlager,Sennelager etc,).Und die waren schon heftig genug.Vor allem wenn dann am an kommenden Heimatbahnhof baumlange Feldjäger solche Zeitgenossen aus den Zug befördern müssen.Der Begriff "Wrestling" bekommt hier eine sehr große Bedeutung.

Gab es bei euch hier im Forum im Zusammenhang “Flieger/Urlaub“ auch schon einmal solche
unangenehme Erfahrungen?

La

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fliegen kann schön sein
Laird 11.08.19 10:26 237 
  Re: Fliegen kann schön sein
WilliWinzig 11.08.19 10:41 115 
  Re: Fliegen kann schön sein
Laird 11.08.19 12:53 105 
  Re: Fliegen kann schön sein
faxe61 11.08.19 15:00 104 
  Re: Fliegen kann schön sein
Chrissie777 20.08.19 20:56 76 
  Re: Fliegen kann schön sein
tiramisusi 21.08.19 17:02 71 
  Re: Fliegen kann schön sein
Chrissie777 21.08.19 18:42 85 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.