tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
geschrieben von: TVMaster74, 07.08.19 10:56
Beim einem Dopingtest für die bosnische Nationalmannschaft gab Basketballer Donell ''DJ'' Cooper eine Urinprobe ab. Der Urin war ''sauber'', förderte aber Erstaunliches zu Tage. Im Urin wurde humanes Choriongonadotropin (hCG) gefunden, dass Frauen während der Schwangerschaft bilden. Sehr ungewöhnlich bei einem Mann. Die Erklärung: Cooper hatte nicht seinen Urin, sondern eine Probe seiner Freundin abgegeben. Beide wussten wohl nichts von der Schwangerschaft. Er wurde für zwei Jahre gesperrt.

[rp-online.de]

Das dummen Gesichter hätte ich gerne gesehen, als sie das Ergebnis erfahren haben. Sein eigenes Kind hat ihn ''verpfiffen'', aber Strafe muss sein. ;)

TVMaster74

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
TVMaster74 07.08.19 10:56 273 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
prinz 07.08.19 21:08 97 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
wolle64 10.08.19 17:19 77 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
prinz 11.08.19 13:26 63 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
wolle64 11.08.19 20:09 64 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
prinz 12.08.19 06:22 60 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
wolle64 12.08.19 15:51 44 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
Fogger 12.08.19 17:04 51 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
Phileas Fogg 11.08.19 14:59 57 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.