tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
geschrieben von: pars, 05.08.19 03:51
Vor langer Zeit wurde dieses Thema hier mal stiefmütterlich behandelt, mache deswegen doch mal einen neuen thread auf, evtl. finden sich hier noch Gleichgesinnte.

Wie hier in einem anderen thread geschrieben, dampfe ich.
Das ist schon was anderes als rauchen und ich bin immer noch begeistert vom Dampfen.
Ich bin mehr ein Backendampfer, inhaliere dabei nicht den Dampf der beim "Ansaugen" entsteht.
Mittlerweile haben sich bei mir in den letzten Jahren ca. 10 E-Zigs angesammelt, alles zusammengerechnet mit den Akkuträgern, Verdampfern, Coils etc. mind. 1500,- dafür ausgegeben. Jeder Euro hat sich aber gelohnt, da viel Geld gespart zum konventionellen Rauchen! Ich rauche zwar auch noch reguläre Zigaretten, aber wird immer weniger. Insbesondere auf Reisen im Hotelzimmer kann man herrlich dampfen, ohne dass der Rauchmelder Alarm schlägt .... ;)

@Touch-Down: Ich rauche nicht wenn andere am Nachbartisch essen oder Schwangere, Eltern mit Kinder am Nachbartisch sitzen. So halte ich es schon seit Ewigkeiten. ABER: Wenn ich vorher dort sitze, und das Rauchen ist erlaubt, dann rauche ich so wie es mir gefällt, das ist meine Freiheit. Andere sollen sich dann gefälligst einen anderen rauchfreien Platz suchen :)

Kauf Dir mal ne Wattstarke E-Zigarette/Box, füll den Verdampfer mit z.B. Pfirsich, Vanille oder Waldmeister Liquid und stoß ne 1Meter hohe Dampfwolke aus ... die Kiddies werden begeistert sein. Und man kommt ins Gespräch....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
pars 05.08.19 03:51 679 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
Tupes 05.08.19 12:08 252 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
pars 05.08.19 19:21 291 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
Tupes 05.08.19 21:03 219 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
pars 05.08.19 21:49 241 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
Tupes 05.08.19 22:04 310 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
Reggae-Gandalf 12.08.19 13:24 307 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
pars 15.08.19 03:28 198 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
Biker-57 15.08.19 17:45 251 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
Tupes 15.08.19 18:58 210 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
faxe61 15.08.19 19:23 265 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
pars 17.08.19 16:23 184 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
Reggae-Gandalf 17.08.19 18:21 199 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
pars 17.08.19 19:09 232 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
Reggae-Gandalf 20.08.19 14:05 209 
  Re: Raucht ihr noch oder dampft ihr mit E-Zigaretten
Tupes 20.08.19 18:53 290 
  Todesfälle durch E-Zigaretten in den USA - selbst schuld könnte man schreiben
pars 12.09.19 07:18 205 
  Re: Todesfälle durch E-Zigaretten in den USA - selbst schuld könnte man schreiben
Ralfi 12.09.19 11:30 158 
  Re: Todesfälle durch E-Zigaretten in den USA - selbst schuld könnte man schreiben
pars 12.09.19 20:45 150 
  Re: Todesfälle durch E-Zigaretten in den USA - selbst schuld könnte man schreiben
Dustin 13.09.19 16:23 187 
  Re: Todesfälle durch E-Zigaretten in den USA - selbst schuld könnte man schreiben
pars 13.09.19 20:12 287 
  Re: Todesfälle durch E-Zigaretten in den USA - selbst schuld könnte man schreiben
Reggae-Gandalf 20.09.19 13:07 188 
  Re: Todesfälle durch E-Zigaretten in den USA - selbst schuld könnte man schreiben
pars 21.09.19 20:45 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.