tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Russi Taylor: "Die Simpsons"-Sprecherin und Stimme von Minnie Mouse gestorben
geschrieben von: Thinkerbelle, 28.07.19 22:20
Russi Taylor war die Stimme der Minnie Mouse seit ich die Stimmen "kenne", gnauso wie Wayne Allwine immer die Stimme von Mickey Mouse war. Dass die beiden verheiratet waren war dabei das Tüpfelchen auf dem i!!
Beide haben dabei die Nachfolge von Walt Disney angetreten, der in den frühen Cartoons sowohl Mickey als auch Minnie die Stimme lieh.

Auch mit über 70 Jahren war sie immer noch aktiv, und ihre Minnie klang noch immer wie ein junges Mäuschen:


Wir Disney Fans werden sie vermissen!



Jetzt ist sie wieder mit Wayne vereint.

Möge sie in Frieden ruhen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Russi Taylor: "Die Simpsons"-Sprecherin und Stimme von Minnie Mouse gestorben
TV Wunschliste 28.07.19 17:31 144 
  Re: Russi Taylor: "Die Simpsons"-Sprecherin und Stimme von Minnie Mouse gestorben
Thinkerbelle 28.07.19 22:20 90 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.