tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Die Moulinettes?
geschrieben von: VT 5081, 10.07.19 20:28
kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nach einem Pobehören auf youtube scheint es mir
> so zu sein, dass einem von der Musik nicht die
> Ohren abfallen, deswegen möchte ich euch doch
> einmal fragen, ob ihr die Moulinettes kennt?

Solange neue Tonträger rauskamen, hat sie unser Indie- und Alternative-Sender FM4 immer wieder gern gespielt. :-) An die Live-Vorstellung der letzten in der Wikipedia angeführten Single "Dreckiger als auf dem Mond" kann ich mich noch schwach erinnern. (Das war mal ein Ausflug zur etwas härteren Gangart abseits der lounge-igen Gemütlichkeit.) Und "Immer nie am Meer" war mit einem Buch (und etwas später auch Film) der sendereigenen Satiriker Stermann & Grissemann verknüpft.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Moulinettes?
kleinbibo 10.07.19 17:23 597 
  Re: Die Moulinettes?
Nachdenker 10.07.19 18:17 192 
  Re: Die Moulinettes?
Peter10a 11.07.19 04:50 330 
  Re: Die Moulinettes?
kleinbibo 12.07.19 17:14 162 
  Re: Die Moulinettes?
VT 5081 10.07.19 20:28 244 
  Re: Die Moulinettes?
Ralfi 11.07.19 21:01 154 
  Re: Die Moulinettes?
Nachdenker 12.07.19 18:12 235 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.