tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Lee Iacocca gestorben
geschrieben von: kleinbibo, 03.07.19 17:50
Ich sehe gerade auf Wiki, dass Lee Iacocca gestorben ist, ihr wisst sicher, Präsident von Ford, wo er zuvor den außerordentlich erfolgreichen Mustang in die Welt gesetzt hat, und dann bei Chrysler. Da möchte ich doch einmal an ihn erinnern, handelte sich doch einmal um jemanden, bei dem Geldgier nicht im Vordergrund stand und der infolgedessen nicht für den Untergang von ganzen Unternehmen bekannt war.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lee Iacocca gestorben
kleinbibo 03.07.19 17:50 176 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.