tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: messe Comic con germany (stuttgart) 29.6./30.6.19
geschrieben von: Nenatty, 02.07.19 21:39
JJJJJJJAAAAAAAAA ICCCCCHHHHHH

hab ein autogramm von lou...sowie ein foto+autogramm von richard (175€ hatt mich der spaß zusammen gekostet )
dummerweise hatt sich richards auftritt im panel mit der fotoseason von lou überschnitten, weswegen ich mich für richard entschied...

richard war echt gut drauf, hatt seinen auftritt allein geschmissen, gab viel zu lachen, da ich nicht gut englisch kann, hab ich leider auch nur ein teil verstanden, egal,hauptsache ich hatte einen sitz in der 4ten reihe (die ersten 3 waren VIP ) die fotoseason ging ziemlich zack-zack von statten, so das ich nur ein paar sekunden zum geniesen hatte, als richard seinen arm um mich legte

bei lou hatte ich das gefühl dsa er irgendwie nicht so gut drauf war, hatt beim autograme geben kaum was gesagt, aber naja vielleicht irre ich mich, und er ist einfach nur ein ruhiger mensch

auch die crew war S.U.P.E.R... da ich schon wochen mit einem wadenbeinbruch rummache und mit krücken und stützschuh rumlaufe, durfte ich immer in den V.I.P bereich, also höchstens 5 min. warten, während die anderen schlange stehen mussten

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  messe Comic con germany (stuttgart) 29.6./30.6.19
kornelson 02.07.19 10:30 129 
  Re: messe Comic con germany (stuttgart) 29.6./30.6.19
Nenatty 02.07.19 21:39 89 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.