tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Fernsehfilmfehler
geschrieben von: chrisquito, 02.07.19 00:31
Vor ein paar Wochen wurde nachgefragt, ob es hier eine Sammlung von Filmfehlern gibt. Der Thread dazu ist aber im Nirvana des Aktuellen Forums verschwunden.

Mein Vorschlag: Bei imdb und bei dieseher kommen (deutschsprachige) Fernsehfilme zu kurz.

Vielleicht könnte man dem hier abhelfen.

Dann würde ich den Anfang machen:

Landkrimi, Endabrechnung (für mich der bislang beste Film aus der Landkrimi-Reihe):

Der Staatsanwalt möchte gerne das BVT einschalten, das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung. Südtirol ist aber Teil Italliens (was im Film auch mehrmals betont wurde), Italien ist anders als Deutschland und Österreich keine Bundesrepublik und dürfte deswegen wohl kaum Bundesämter haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehfilmfehler
chrisquito 02.07.19 00:31 884 
  Re: Fernsehfilmfehler
chrisquito 15.07.19 17:21 254 
  Re: Fernsehfilmfehler
Ralfi 15.07.19 19:41 240 
  Re: Fernsehfilmfehler
chrisquito 15.07.19 21:00 223 
  Re: Fernsehfilmfehler
Ralfi 16.07.19 06:42 227 
  Re: Fernsehfilmfehler
chrisquito 16.07.19 13:08 248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.