tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
geschrieben von: harry27, 27.06.19 08:59
Ich schaue ALF noch immer gerne an und muss sagen, dass ich im Laufe der Jahre immer mehr Sympathie für Willie habe. Als Kind war er für mich schon witzung.

Nun ist er ist für mich die Verkörperung eines trockenen, intellektuellen Familienvaters. Nicht so anpackend oder hemdsärmelig-kernig wie Papa Walton oder Charles Ingalls, nicht so weise wie Ben Cartwright oder so witzig will Dr. Cliff Huxtable.

Willie ist eher trocken, selten spritzig oder körperlich im vollen Einsatz. Dennoch liebt er seine Familie und seinen Freund ALF wirklich von Herzen. Aber eigentlich ist der Mann ständig überfordert und am Rande des Nervenzusammenbruchs. Dennoch überwiegt bei ihm die Herzensgüte und Geduld, egal ob mit ALF oder wenn Trevor und Raquel Ochmonek vorbeischauen. Am Ende ist er mit sich und der Welt versöhnt und gewinnt seine Fassung mit einer ganz eigenen Lässigkeit wieder. Auf seine Art ein richtig cooler Typ.

Für Max Wright als Menschen war die Rolle sicherlich nicht angenehm und auch sein Leben verlief nicht in den sichersten Gleisen. Das ist sehr schade. Daher sage ich, stellvertretend für alle seine Fans: Lieber Max, ruhe in Frieden. Du hast Dir nun die Ruhe verdient. Und Danke für die großartige Unterhaltung und dass Du gezeigt hast, dass man mit Geduld und Besonnenheit im Leben auch weiterkommt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
TV Wunschliste 27.06.19 08:09 999 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
harry27 27.06.19 08:59 585 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
Thinkerbelle 27.06.19 13:39 536 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
Sveta 27.06.19 14:49 542 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
Jim.S 27.06.19 15:25 540 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
DieEmmie 28.06.19 12:41 451 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
Snake Plissken 27.06.19 17:03 520 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
Laird 27.06.19 17:11 532 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
kleinbibo 27.06.19 17:51 515 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
A.J. 27.06.19 21:36 513 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
kornelson 28.06.19 10:49 511 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
Willi Kammschott 28.06.19 20:18 483 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
andreas_n 28.06.19 20:45 504 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
DieEmmie 30.06.19 01:09 525 
  Re: "Alf"-Darsteller Max Wright ist tot
DieEmmie 30.06.19 01:09 447 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.