tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Kissen bedrucken lassen
geschrieben von: Alvine, 24.06.19 21:58
Ich habe vor ca. 1 Jahr ein selbst mitgebrachtes weißes T-Shirt in einem Laden für "Textil- und Werbedruck" mit einem bunten Motiv bedrucken lassen, das ich als Datei auf einem USB-Stick hatte. Das T-Shirt wurde dort in einem Rahmen gespannt und dann das Motiv draufgedruckt. Deshalb denke ich, dass es mit einem Kissenbezug genauso geht. Gekostet hat das Bedrucken - wenn ich mich richtig erinnere - € 10 oder € 15. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.; das T-Shirt wird häufig getragen, und das Motiv sieht noch immer nicht "abgenutzt" aus.

In welcher Stadt suchst du denn was?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kissen bedrucken lassen
derkirmesmacher2 24.06.19 20:54 445 
  Re: Kissen bedrucken lassen
Alvine 24.06.19 21:58 198 
  Re: Kissen bedrucken lassen
Nachdenker 24.06.19 22:21 166 
  Re: Kissen bedrucken lassen
derkirmesmacher2 24.06.19 22:53 202 
  Re: Kissen bedrucken lassen
Alvine 24.06.19 23:26 186 
  Re: Kissen bedrucken lassen
derkirmesmacher2 25.06.19 00:21 262 
  Re: Kissen bedrucken lassen
seventy 21.07.19 19:55 242 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.