tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Tageschau lernt Youtube schätzen?
geschrieben von: faxe61, 09.06.19 21:15
hakko
"Bemerkenswert ist die Tagesschau-Sendung vom 10.04.2019 um 20:00 Uhr auf YouTube. Damals gab es eine Panne, die aber weder in der ARD-Mediathek noch auf YouTube von Seiten der Tagesschau-Verantwortlichen veröffentlicht wurde. Nur Privataufzeichnungen der originalen Live-Sendung um 20:00 Uhr, die auf YouTube veröffentlicht wurden, zeigen die Panne."

Das ist soweit ganz in Ordnung, die Sendung noch einmal neu zu bearbeiten; nur sollte die Tagesschau auch im Text auf yt darauf hinweisen. Das würde ich, journalistische Sorgfaltspflicht, nennen. Bei einer Panne ist es nicht so ganz gravierend.
Es wurden aber schon inhaltliche Beiträge geändert, bzw. was heraus geschnitten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tageschau lernt Youtube schätzen?
faxe61 07.06.19 22:27 375 
  Re: Tageschau lernt Youtube schätzen?
hakko 08.06.19 23:18 172 
  Re: Tageschau lernt Youtube schätzen?
faxe61 09.06.19 21:15 170 
  Re: Tageschau lernt Youtube schätzen?
faxe61 29.07.19 21:46 65 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.