tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Tageschau lernt Youtube schätzen?
geschrieben von: hakko, 08.06.19 23:18
Bemerkenswert ist die Tagesschau-Sendung vom 10.04.2019 um 20:00 Uhr auf YouTube. Damals gab es eine Panne, die aber weder in der ARD-Mediathek noch auf YouTube von Seiten der Tagesschau-Verantwortlichen veröffentlicht wurde. Nur Privataufzeichnungen der originalen Live-Sendung um 20:00 Uhr, die auf YouTube veröffentlicht wurden, zeigen die Panne.

Hier ist der Vergleich:

Privataufzeichnung mit Panne:



Tagesschau-Veröffentlichung von Seiten der Tagesschau-Verantwortlichen ohne Panne:


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tageschau lernt Youtube schätzen?
faxe61 07.06.19 22:27 663 
  Re: Tageschau lernt Youtube schätzen?
hakko 08.06.19 23:18 275 
  Re: Tageschau lernt Youtube schätzen?
faxe61 09.06.19 21:15 282 
  Re: Tageschau lernt Youtube schätzen?
faxe61 29.07.19 21:46 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.