tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Filmneuerscheinungen auf DVD und BluRay
geschrieben von: Spenser, 18.01.18 10:47
Mal eine Frage - - wunschliste bietet ja immer den Newsletter an, welche TV-Serien-DVDs bei Amazon derzeit im Angebot sind und auch welche Serienboxen neu auf den Markt kommen in der Folgewoche.

Meine Frage - gibt es so eine Möglichkeit auch bei Filmen? Ich bekomme immer kaum mit, welche Filme (insbesondere bei alten Filmklassikern) neu auf DVD und BluRay kommen. Nun, ich könnte immer direkt bei Amazon mich durchwühlen....aber gibts da auch eine Möglichkeit, si so eine Liste zu abonnieren, die man auch per eMail zugeschickt bekommt? Eben so wie es wunschliste mit den Serien macht. Mir ist natürlich klar, dass wunschliste es selbst nicht anbietet, ist ja auch auf Serien spezialisiert. Dewegen meine Frage, ob ich eine Seite kennt, wo man auch solche Infos per eMail zugeschickt bekommt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmneuerscheinungen auf DVD und BluRay
Spenser 18.01.18 10:47 650 
  Re: Filmneuerscheinungen auf DVD und BluRay
Wicket 18.01.18 13:46 206 
  Re: Filmneuerscheinungen auf DVD und BluRay
Thinkerbelle 18.01.18 14:45 260 
  Re: Filmneuerscheinungen auf DVD und BluRay
Pilch 28.01.18 02:58 308 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.