tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ex-Bundesliga Star Manni Burgsmüller ist tot
geschrieben von: Red Cloud, 22.05.19 14:39
Er verstarb im Alter von 69 Jahren in seiner Wohnung in Essen. Als 40j. beendete er seine ProfiKarriere bei Werder Bremen (1985). Vorher schnürte er seine Schuhe für Rot-Weiss Essen, 1.FC Nürnberg und Borussia Dortmung. In der ewigen Torjägerliste belegt er mit 213 Bundesligatoren Platz 4. Vor ihm sind nur noch Gerd Müller, Klaus Fischer und Jupp Heynckes.
Unvergessen als er Gerry "Tarzan" Ehrmann den Ball stibitzte und dann rein ins Tor. Ein ausgekochtes Schlitzohr eben.
R.i.P.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ex-Bundesliga Star Manni Burgsmüller ist tot
Red Cloud 22.05.19 14:39 428 
  Re: Ex-Bundesliga Star Manni Burgsmüller ist tot
Darkness 22.05.19 18:51 224 
  Re: Ex-Bundesliga Star Manni Burgsmüller ist tot
Phileas Fogg 25.05.19 00:22 261 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.