tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
geschrieben von: Red Cloud, 30.03.19 12:27
Michael Brennicke hatte wirklich eine einzigartige, sonore Stimme. Die ich immmer gerne iim deutschen TV gehört habe. Er war ja auch der Synchronsprecher von Grizzly Adams (Der Mann in den Bergen).
Kürzlich war ich im Baumarkt, und auch da hörte ich seine Stimme. Das Video zum Schnellmontageschlauch von Fischer. Der Schnellmontageschlauch ist ein Fahrradschlauch, bei dem kein Radausbau erforderlich ist. Michael Brennicke sagte, die Reifen von Fahrrädern sind im täglichen Gebrauch ständig Belastungen ausgesetzt, mit dem Schnellmontageschlauch von Fischer verliert der Schlauchwechsel seinen Schrecken. Aus und Einbau in 5 Min.
Ist wirklich eine tolle Sache, gerade wenn man hinten einen Platten hat.
Leider halten die Schläuche nicht lange, weil an den beiden Enden zu Reibungen kommt, und das Gummi dann durch scheuert. Ich hatte schon drei solche Schläuche.
Hat sonst noch jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem Schlauch ?

R. i. P.
Michael Brennicke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
TV Wunschliste 27.03.19 16:26 1217 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
Thinkerbelle 27.03.19 17:47 528 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
Ralfi 27.03.19 20:05 515 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
Pommesbude 28.03.19 16:54 445 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
Spenser 28.03.19 17:07 414 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
Snake Plissken 28.03.19 17:31 403 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
FamSchroeter99 29.03.19 08:48 520 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
Red Cloud 30.03.19 12:27 369 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
Ralfi 30.03.19 15:01 340 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
VT 5081 30.03.19 15:19 384 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
Ralfi 30.03.19 15:34 368 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
hasendasen 11.04.19 22:05 411 
  Re: "Aktenzeichen XY"-Stimme Michael Brennicke ist tot
Wicket 11.04.19 13:51 328 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.