|
Re: Fragen im Flieger
Also ich bin schon oft mit Ryanair geflogen und habe damit weitgehend gute Erfahrungen gemacht. Und an Turbulenzen ist ja die Fluglinie nicht schuld! Das gibt es auch bei anderen Fluglinien.
Nur neuerdings fliege ich nicht mehr so gerne mit ihnen weil sie verlangen, dass man sich zu Hause schon online eincheckt. Wenn man am Flughafen ist und das nicht getan hat hat man Ärger. Und ich habe oft nicht die Zeit mich vorher einzuchecken. Oder ich bin irgendwo hin geflogen, wo ich keinen Drucker habe um mir dann mein Ticket auszudrucken. Und mein Smartphone ist zu alt für die zig Apps die man überall laden soll damit man irgendwas tun kann, was früher auch ohne App ging. Um bei Ryanair einzuchecken werde ich mir garantiert kein neues Smartphone kaufen! Und selbst wenn ich ein neues Smartphone habe werde ich mir nicht jede App laden. Ich will nicht von jedem, bei dem ich mal was eingekauft habe bespitzelt werden (denn das ist meiner Meinung nach der eigentliche Sinn dieser Apps - einen Spion auf dem Allerheiligsten des Kunden zu haben, der Daten nach Hause sendet was der Kunde so tut.) Ich habe vor Jahren auch mal ein ärgerliches Erlebnis satirisch aufbereitet - allerdings in englisch, weil ich das für englische Freunde geschrieben habe. Bei Interesse kann ich das auch gerne hier posten. Es ging darum, dass ich mit meiner Mutter in die USA geflogen bin und da das Gepäck meiner Mutter verloren ging. Und ich dann telefonieren musste... Und damals gab es diese Computertelefone bei uns noch nicht, daher war das ein völlig neues Erlebnis für mich irgendwo anzurufen und nur mit Computern zu sprechen. Von den ganzen Umständen drumherum mal völlig abgesehen... Ich hab das dann "Adventures in Telecommunication" genannt. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|