tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Lauwarmes Wasser aus dem Hahn
geschrieben von: Wikki, 07.03.19 19:00
Hallo zusammen,

bei mir kommt in Badezimmer aus den Mischbatterien aus Dusche und Badewanne seit etwa zwei Tagen nur noch lauwarmes Wasser. Mein Vermieter ist noch mindestens 2 Wochen im Urlaub. Wir haben einen Durchlauferhitzer. Hat jemand Ahnung? Kann man den Durchlauferhitzer selbst einstellen? (falls es daran liegt). Meine Heizung läuft allerdings ganz normal.

Vielen Dank :-)

Einen Handwerker möchte ich dafür nicht bemühen, da ich grds. auch noch die zwei Wochen mit lauarmem Wasser überleben kann, es ist ja nicht kalt. Aber vlt. handelt es sich ja nur um eine einfache Einstellung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lauwarmes Wasser aus dem Hahn
Wikki 07.03.19 19:00 346 
  Re: Lauwarmes Wasser aus dem Hahn
faxe61 07.03.19 19:30 165 
  Re: Lauwarmes Wasser aus dem Hahn
Tarja 07.03.19 19:51 157 
  Re: Lauwarmes Wasser aus dem Hahn
Wikki 07.03.19 20:01 160 
  Re: Lauwarmes Wasser aus dem Hahn
seventy 07.03.19 21:38 141 
  Re: Lauwarmes Wasser aus dem Hahn
Lokomotive 08.03.19 09:18 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.