tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Toni Schumacher wird 65
geschrieben von: kleinbibo, 06.03.19 15:42
Ich sehe gerade, dass der Fußballspieler Toni Schumacher heute 65 wird. Das gibt mir einen Anlass, euch mal nach seinem Buch "Anpfiff" zu fragen. Mir ist es vor einiger Zeit aus einem öffentlichen Bücherschrank in die Hände gefallen und ich war hinterher ziemlich enttäuscht. Nachdem ich einmal ein Radiointerview mit ihm gehört habe, bei der er ziemlich klare Gedanken geäußert hat, ist das ganze Buch ziemlich nebulös geschrieben.

Wie war es, als das Buch heraus kam? Ist das tatsächlich so eine Sensation gewesen, wie überall geschrieben steht. Und wie habt ihr es empfunden, habt ihr es vielleicht damals sogar gelesen? Laut Wiki sollen immerhin 300t Exemplare in Deutschland verkauft worden sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Toni Schumacher wird 65
kleinbibo 06.03.19 15:42 454 
  Re: Toni Schumacher wird 65
Red Cloud 07.03.19 22:18 208 
  Re: Toni Schumacher wird 65
chrisquito 08.03.19 12:51 171 
  Re: Toni Schumacher wird 65
Red Cloud 09.03.19 00:34 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.